Robin
Statuen
Kropf

Robin Kropf

Reiseberaterin

«Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.» Susan Sontag

Mehr über mich

Nach meiner Lehre als Floristin führte mich meine erste grosse Reise für einen Sprachaufenthalt nach Australien. Ein Kindheitstraum wurde erfüllt. Einige Jahre vergingen und weitere faszinierende Reisen folgten. 2018 fasste ich als Quereinsteigerin Fuss in der Reisebranche und durfte mein Hobby zum Beruf machen. Ich startete in mein 1 ½ jähriges Praktikum bei JoJo Reisen und hatte anschliessend die Möglichkeit, die frei gewordene Stelle zu besetzen. Ich durfte schon viel von der Welt sehen und freue mich auch Sie fürs Reisen zu begeistern.

Meine Welt

Lieblingsdestinationen
Ägypten, Argentinien, Australien, Bolivien, Brasilien, Chile, Indonesien, Irland, Italien, Marokko, Mauritius, Montenegro, Niederlande, Österreich, Peru, Portugal, Schottland, Schweiz, Spanien, USA, Vietnam, Zypern
Interessen / Reisethemen
Aktivreisen, Bahnreisen, Boutique-Hotels, Camperferien, Familienferien, Ferien in den Bergen, Flitterwochen, Flusskreuzfahrten, Golf, Gruppenreisen, Individuelle Reisen, Kulinarische Reisen, Privatgeführte Rundreisen, Safaris, Single-Ferien, Sprachreisen, Städtereisen, Strandferien, Vereinsreisen, Wandern / Trekking, Wellness
Gerne berate ich Sie auf
Deutsch, Englisch

Meine Reise um die Welt