Sven
travelimg1-merletgruaz.jpg
Kirner

Sven Kirner

Reiseberater

«Die Welt ist zu beeindruckend, um sie nicht zu erleben.» Unbekannt

Mehr über mich

Schon früh in meinem Leben durfte ich als Taucher die faszinierenden Unterwasserwelten Ägyptens erforschen. Das Reisefieber entdeckte ich, als ich die glitzernden Lichter von New York City bis zu den majestätischen Landschaften des Grand Canyon bestaunen konnte. Mit einer Kreuzfahrt und weiteren Reisen konnte ich verschiedene Destinationen im Mittelmeerraum kombinieren und mein Wissen erweitern. Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen KV-Lehre bei JoJo Reisen, arbeite ich nun in einem Teilzeitpensum weiter und absolviere nebenbei das Studium zum Dipl. Tourismusfachmann. Lassen Sie sich von meiner Reiselust anstecken.

Meine Welt

Lieblingsdestinationen
Ägypten, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Grossbritannien, Italien, Österreich, Portugal, Spanien, Thailand, Tschechien, Tunesien, Türkei, USA, Zypern
Interessen / Reisethemen
Aktivreisen, Bahnreisen, Clubferien, Flusskreuzfahrten, Gruppenreisen, Kreuzfahrten, Schneesport, Städtereisen, Strandferien, Tauchen, Vereinsreisen
Gerne berate ich Sie auf
Deutsch, Englisch

Meine Reise um die Welt